Auf dem Weg zur INTERACT08 in San Diego

Im April werde ich weniger Gelegenheiten zum bloggen finden. Ob das gut ist oder nicht dürft ihr selber entscheiden ;-)

Derzeit befinde ich mich im Anflug auf San Diego, CA, wo heute Abend die Unified Communications Conference INTERACT08 beginnt, die ich ja schon in meinem Blogeintrag vom Januar hingewiesen habe. Ok, für die meisten von euch vielleicht aufgrund des Veranstaltungsortes etwas uninteressant, aber ich möchte in den nächsten Tagen versuchen, euch über interessante Themen und Eindrücke zu berichten.

Der Zeitplan ist eng und es stehen viele spannend klingende Themen auf der Vortragsliste. Ich werde meinen Schwerpunkt auf die Exchange- und Forefront-Themen legen.

Zu Forefront scheint es ja auf der parallel in San Francisco stattfindenden RSA Conference einige Neuheiten und Ankündigungen rund um Forefront zu geben – zumindest weist Heise darauf hin. Wir Forefront MVPs werden dazu wohl nichts erfahren.

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront