Präsentationen der Microsoft Ignite Vorträge

Wer sich die Vorträge und Präsentationen der diesjährigen Ignite Konferenz kostenfrei ansehen möchte, kann auf das folgende nützliche PowerShell Script zurückgreifen, um sich die einzelnen Inhalte herunterzuladen.

Get Microsoft Ignite session information or contents

Aber Vorsicht: Ich habe alle verfügbaren Inhalte heruntergeladen – das waren gut 510 GB!

PS: Es gibt – wie jedes Jahr – mehrere verschiedene Tools und Skripte, die letztendlich dasselbe Ergebnis liefern. Es gab auch mal irgendwo ein Tool mit schöner grafischer Oberfläche. Ich weise euch auf das o.g. Tool hin, weil ich es selber genutzt habe.

PPS: Es lohnt sich übrigens, das Skript in ein paar Wochen nochmals durchlaufen zu lassen, habe gerade einige neu hinzugekommene Vorträge heruntergeladen.

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Enterprise Mobility