[Launch] Noch 1 Tag…

Er rückt immer näher……der Launch von Windows Server 2008, SQL Server 2008 und Visual Studio 2008. Morgen früh geht’s los!

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Das wird der bisher größte Launch in der Geschichte von Microsoft Deutschland. Gerüchten aus gut unterrichteten Kreisen zufolge kommt die Teilnehmerzahl locker an die jährliche TechEd Europe heran. Genaueres kann ich euch sicherlich morgen nach der Keynote mitteilen. Vielleicht werden dort ein paar Zahlen bekannt gegeben. Auf jeden Fall wird es riesig!

Ich bin ja an allen drei Konferenztagen als ATE (Ask the Expert) am ATE-Stand und bemühe mich, Fragen rund um Unified Communications zu beantworten. Natürlich versuche ich auch, auf andere Fragen zu antworten ;-) Zum Glück erlaubt der Einsatzplan auch den Besuch einiger Sessions – will und muss ja auch noch etwas lernen!

Ich werde versuchen, speziell für diejenigen von euch, die es nicht nach Frankfurt schaffen, eine tägliche Zusammenfassung zu veröffentlichen.

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront