[Beta] Internet Explorer 8

Durch den Streß der letzten Tage habe ich ganz versäumt, euch auf die öffentlich verfügbare Beta 1 des Internet Explorer 8 aufmerksam zu machen :-(

Ich habe mir dazu während der CeBIT auf einer Community Veranstaltung einen Vortrag dazu von Daniel Melanchthon angehört und bin von einigen der Neuerungen wie Activities und WebSlices begeistert. Am Beispiel EBay oder für Webforen ist das sehr nützlich. Da tut sich was – schaut es euch an!

Ich habe euch mal hier die wichtigsten und interessantesten Links dazu zusammengesucht:

Derzeit ist der IE8 nur auf Englisch verfügbar. Deutsch und Simplified Chinese sollen aber bald folgen. Der englische IE8 hat sich aber problemlos auf einem deutschen Vista installieren lassen.

Falls ihr den IE8 bei euch installieren wollt, denkt bitte wie immer daran, dass das ein Beta-Produkt ist und ihr euch gut überlegen solltet, ob ihr das auf dem wichtigsten eurer Rechner auch installieren wollt ;-)

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront