Microsoft TechEd North America: 06.-10. Juni 2010

Die Registrierung für die Microsoft TechEd in New Orleans, LA vom 06.-10. Juni 2010 ist geöffnet.

Wie immer ist der erste Tag (Sonntag, 06.06.) ein sogenannter “Pre-Conference"-Tag”. Für zusätzliches Geld kann mann einen ganzen Tag zu einem Themenschwerpunkt lernen. Die Themen dazu stehen allerdings erst im Januar fest, man kann dann aber problemlos eine bereits getätigte Reservierung für die normale Konferenz erweitern.

Montag (07.) bis Donnerstag (10.) sind dann vollgestopft mit Vorlesungen und Ausstellungen.

Zu den Kosten:

  • Holiday Savings, US $1,895 – $300 Savings, Register by December 31, 2009
  • Early Bird Savings, US $1,995 – $200 Savings, Register by February 28, 2010
  • Standard Rate, US $2,195, Register beginning March 1, 2010
  • Pre-Conference Seminars, US $400

Die TechEd findet im Convention Center in New Orleans, Louisiana statt. Hotels gibt es einige rund um das Center und es stehen auch Konferenzraten (~$160-$190 netto) zur Verfügung, die stichprobenartig tatsächlich günstiger als bei Direktbuchung über die Hotelseiten sind.

Obwohl ich leider nächstes Jahr dafür Urlaub nehmen muss und alles komplett aus eigener Tasche finanzieren muss, habe ich soeben gebucht. Für mich eine der wichtigsten und lohnenswertesten Veranstaltungen im Microsoft-Umfeld.

Weitere Informationen:

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront