Newsgroup / Forum fuer Forefront

Nach der Ankündigung von Microsoft, die NNTP-basierten Newsgroups kurzfristig schrittweise abzuschalten stellt sich die Frage, wie es weitergeht.

Die deutschsprachige Newsgroup microsoft.public.de.german.isaserver wird heute (01. Juni 2010) geschlossen. Ich kann von mir aus sagen, ich hatte die letzten gut 10 Jahre in der Newsgroup sehr viel Spaß, selber viel Neues kennengelernt, neue Kontakte geknüpft und nicht zuletzt deswegen die Auszeichnung als MVP bekommen. Es bringt allerdings nichts, den abgefahrenen Zug aufhalten zu wollen und ich werde auch öffentlich meine Meinung dazu nicht äußern.

Es soll in Kürze ein neues TechNet-Forum für Forefront in deutscher Sprache eingerichtet werden, das ihr dann hier finden werdet. Einen genauen Zeitpunkt habe ich noch nicht. Bis das so weit ist, gibt es leider nichts deutschsprachiges.

Weitere Informationen:

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront