Forefront TMG – Das Handbuch / Zeitplan

9783866451278

Ende Mai hatte ich euch ja den letzten Statusbericht zum Buch gegeben.

Inzwischen hat sich natürlich einiges getan. Das Buch ist mehrfach korrigiert worden (ja, auch wir produzieren Rechtschreibfehler, die wir selber trotz zigmaligem Durchlesen nicht selber finden und Word markiert auch nicht alles) und sämtliche offenen Fragen wurden zwischen Lektor, Verlag und uns geklärt. Leider dauerte alles etwas länger als von uns geplant, aber die gute Nachricht ist: Das Buch wird in diesen Tagen von der Druckerei gedruckt!

Ich gehe davon aus, dass wir zum Forefront User Group Treffen am 16. September mindestens ein Exemplar zur Verfügung haben!

Vorbestellungen sind natürlich bei jedem Buchhändler möglich.

Hier die Details zum Buch:

Microsoft Forefront Threat Management Gateway 2010 – Das Handbuch (Microsoft Press)

908 Seiten (Hardcover)
Best.Nr.: MS-5127
ISBN-10: 3-86645-127-X
ISBN-13: 978-3-86645-127-8

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront