Einladung und Agenda zum Forefront User Group Treffen am 24. Februar 2011

Das nächste Treffen der Forefront User Group findet am Donnerstag, 24. Februar 2011 in Unterschleißheim statt.

Wir werden uns an diesem Abend schwerpunktmäßig mit FOPE (Forefront Online Protection for Exchange) und Remotedesktopveröffentlichungen beschäftigen.

Weitere Informationen zur Agenda gibt es hier.

Bitte beachtet das geänderte Anmeldeverfahren! Anmeldung bitte nur über Xing. Wer noch kein Mitglied der Xing-Gruppe Forefront User Group ist, bitte anmelden und ihr bekommt von mir die Einladung zugeschickt, auf die ihr dann antworten könnt. Danke!

Wie immer freuen wir uns über zahlreiche Anmeldungen. Damit wir besser planen können, meldet euch bitte bis spätestens 22. Februar an. Bis zu dem Zeitpunkt muss ich die Teilnehmeranzahl für die Snacks und Getränke melden. Danke.

 

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront