Microsoft TechEd North America und Europe 2013–Termine und Ort

Mir fällt gerade auf, dass ich hier im Blog weder auf die TechEd North America noch auf die TechEd Europe nächstes Jahr hingewiesen habe.

Die TechEd North America 2013 findet statt vom 03. bis 06. Juni 2013 in New Orleans.

Die TechEd Europe 2013 findet wohl statt vom 25. bis 28. Juni 2013 in Amsterdam – hierzu finde ich auf der Microsoft TechEd Seite keine belastbaren Daten, lediglich einige Twitternachrichten.

Registrierung, Preise etc. sind derzeit noch nicht verfügbar. Ich werde hier wieder berichten, sobald die Registrierung möglich ist.

Ich werde schauen, dass ich wieder die TechEd NA besuchen kann.

Edit 05.02.2013: Die TechEd Europe findet in Madrid statt: http://msmvps.com/blogs/rauscher/archive/2013/02/05/microsoft-teched-europe-2013.aspx

 

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront