Einladung und Agenda zum Forefront User Group Treffen am 21. März 2013

Das nächste Treffen der Forefront User Group findet am Donnerstag, 21. März 2013 in Unterschleißheim statt.

Wir werden uns diesmal schwerpunktmäßig mit SecureGUARD Content Security Solution beschäftigen.

Weitere Informationen zur Agenda gibt es hier.

Bitte beachtet das Anmeldeverfahren! Anmeldung bitte bevorzugt über Xing. Wer noch kein Mitglied der Xing-Gruppe Forefront User Group ist, bitte anmelden und ihr bekommt von mir die Einladung zugeschickt, auf die ihr dann antworten könnt. Danke! Ansonsten reicht auch eine E-Mail an mich.

Wie immer freuen wir uns über zahlreiche Anmeldungen. Damit wir besser planen können, meldet euch bitte bis spätestens 20. März an. Bis zu dem Zeitpunkt muss ich die Teilnehmeranzahl für die Snacks und Getränke melden. Danke.

Vielen Dank an die Microsoft Deutschland GmbH, die uns auch bei den nächsten Treffen weiterhin mit Raum und Snacks unterstützt.

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront