Einladung und Agenda zum Forefront User Group Treffen am 12. Dezember 2013

Das nächste Treffen der Forefront User Group findet am Donnerstag, 12. Dezember 2013 in München statt.

Wir haben dieses Mal einen Gastvortrag von SecureGUARD, um uns den derzeit in Entwicklung befindlichen und in der Vergangenheit schon angesprochenen TMG Nachfolger "SecureGUARD Communication Gateway (CG)" vorzustellen.

Bitte beachtet die Hinweise und Anfahrtsbeschreibung dazu in der Xing-Einladung. Der IT-Distributor “Exclusive Networks” stellt uns freundlicherweise wieder einen Veranstaltungsraum zur Verfügung. Herzlichen Dank dafür!

Bitte beachtet das Anmeldeverfahren! Anmeldung bitte bevorzugt über Xing. Wer noch kein Mitglied der Xing-Gruppe Forefront User Group ist, bitte anmelden und ihr bekommt von mir die Einladung zugeschickt, auf die ihr dann antworten könnt. Danke! Ansonsten reicht auch eine E-Mail an mich.

Wie immer freuen wir uns über zahlreiche Anmeldungen. Damit wir besser planen können, meldet euch bitte bis spätestens 11. Dezember an. Bis zu dem Zeitpunkt muss ich die Teilnehmeranzahl bei Exclusive Networks melden. Danke.

 

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront