Update Rollup 17 für Exchange Server 2007 Service Pack 3

Es gibt tatsächlich noch Exchange Server 2007-Installationen. Ein bisschen leichtsinnig finde ich, aber das muss jedes Unternehmen eigenverantwortlich entscheiden. Ich hoffe jedoch, dass überall mindestens Service Pack 3 installiert ist.

Exchange Server 2007 befindet sich bereits im Extended Support, sprich, es gibt eigentlich nur noch sicherheitskritische Updates und Zeitzonenupdates “on-demand”, also nur dann, wenn etwas anliegt.

Am 16.6.2015 hat Microsoft das Update 17 für Exchange Server 2007 mit Service Pack 3 herausgegeben. Die Versionsnummer erhöht sich dadurch auf 8.03.0417.001. Offiziell wird damit nur folgender Fehler behoben:

Weitere Informationen:

Bitte lest euch die Installationsanweisungen im KB Artikel 3056710 vor der Installation durch.

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Enterprise Security