EMS-Vortrag auf dem Microsoft Technical Summit

Vom 17. bis 19. November 2015 findet in Darmstadt der diesjährige Microsoft Technical Summit statt. Diese Veranstaltung gilt als die größte deutschsprachige Microsoft-Konferenz für Entwickler und IT-Professionals.

Es freut mich, dass ich gestern die Zusage von Microsoft bekam, einen Vortrag zu meinem Lieblingsthema “Enterprise Mobility Suite” halten zu dürfen!

Anmelden für den Summit könnt ihr euch hier (475€). Die Agenda ist derzeit noch nicht komplett fertig, aber am 17. und 18. wird es dutzende parallele einzelne Vorträge zu unterschiedlichen Themen geben geben.

Am 19. November habt ihr zusätzlich die Möglichkeit, einen Hands-On Workshop für 60€ hinzu zu buchen und dabei unter folgenden Themen auswählen:

  • IT PRO Workshop 1: Hybrid IT – das eigene Rechenzentrum optimieren und On-Premise mit Cloud kombinieren (Hands-On)
    Speaker: Peter Kirchner
  • IT PRO Workshop 2: Enterprise Device Infrastructure – mehr Produktivität mit Windows 10 und Mobility Management (Hands-On)
    Speaker: Sebastian Klenk
  • DEV Workshop 3: Cross Device App Entwicklung mit Windows 10 (Hands-On)
    Speaker: Marco Richardson
  • DEV Workshop 4: Microsoft Azure für Entwickler (Hands-On)
    Speaker: Holger Sirtl, Malte Lantin
  • DEV Workshop 5: Microsoft Office für Entwickler (Hands-On)
    Speaker: Patric Boscolo

Sobald es mehr Details zur Agenda gibt werde ich wieder berichten.

Ich werde dann mal mit der Vorbereitung für meinen Vortrag anfangen ;) Ihr könnt dabei unter anderem folgende Themen erwarten: Microsoft Intune, Azure AD, Azure RMS, Windows Phone, mobiles Arbeiten im Jahr 2015. Wie immer: Wenn ihr Themenwünsche habt, schreibt mir! Ich halte meine Vorträge ja nicht für mich sondern für euch!

Wir sehen uns!

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Enterprise Security