Vortrag auf der cim in Lingen

Ich freue mich, dass es dieses Jahr wieder klappt und ich einen Vortrag auf der cim in Lingen am 27. August 2016 halten darf.

Was ist die cim Lingen?
Seit zwölf Jahren finden sich im IT-Zentrum im beschaulichen Lingen einmal jährlich IT-Experten, MVPs, CTPs und weitere anerkannte Größen der IT-Szene ein, um sich einen Tag lang intensiv auszustauschen und ihre neusten Erkenntnisse mit der IT-Community zu teilen. Zielgruppe sind Unternehmer, IT-Verantwortliche, IT-Dienstleister und Entwickler, sowie Vertreter der regionalen Unternehmensnetzwerke.

Vorgestellt werden neuste Erfahrungen, aktuelle Trends und Visionen aus der IT-Welt. Abseits vom Marketing-Gebrabbel wird auf der cim lingen Klartext gesprochen, Farbe bekannt und (very) good practise präsentiert.

Hinter dem IT-Event steht die it.emsland als Veranstalter, ein achtköpfiges Organisationsteam und zahlreiche freiwillige Helfer. Dank aktivem Sponsoring ist die cim lingen für die Teilnehmer wie in den vergangenen Jahren kostenfrei.

Mein Vortrag wird sich einem meiner aktuellen Lieblingsthemen widmen: Microsoft Advanced Threat Analytics (ATA).

Mehr dazu in den nächsten Wochen.

Anmelden könnt ihr euch noch hier.

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Cloud and Datacenter Management