Einladung und Agenda zum Forefront User Group Treffen am 20. Juni 2013

Das nächste Treffen der Forefront User Group findet am Donnerstag, 20. Juni 2013 in Unterschleißheim statt.

Wir werden uns diesmal nach einer kurzen Zusammenfassung von der Microsoft TechEd North America schwerpunktmäßig mit “KEMP LoadBalancer mit Edge Security” beschäftigen. Dazu haben wir auch einen Gastvortrag von KEMP.

Weitere Informationen zur Agenda gibt es hier.

Bitte beachtet das Anmeldeverfahren! Anmeldung bitte bevorzugt über Xing. Wer noch kein Mitglied der Xing-Gruppe Forefront User Group ist, bitte anmelden und ihr bekommt von mir die Einladung zugeschickt, auf die ihr dann antworten könnt. Danke! Ansonsten reicht auch eine E-Mail an mich.

Wie immer freuen wir uns über zahlreiche Anmeldungen. Damit wir besser planen können, meldet euch bitte bis spätestens 19. Juni an. Bis zu dem Zeitpunkt muss ich die Teilnehmeranzahl für die Besucherausweise bei Microsoft melden. Danke.

Leider ist das Catering-Thema noch nicht abschließend geklärt…

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront