[TechEd] Tag 3 und 4

Die letzten beiden Tage (also Mittwoch und Donnerstag) waren etwas stressig und voll gepackt mit Sessions und Abendveranstaltungen. Deshalb komme ich auch erst jetzt zu einer kurzen Zusammenfassung.

Weltbewegendes habt ihr nicht verpasst, sprich keine besonderen Produktankündigungen mehr. Die gibt’s immer nur zu Beginn.

Ich habe mich weiter mit der System Center-Familie, Exchange und Hyper-V beschäftigt.

Schon beeindruckend, was man heute alles machen kann – wenn man Zeit genug hat, sich auch wirklich damit zu beschäftigen. Zum Beispiel mit dem SCVMM Masterimages erstellen, um danach innerhalb weniger Minuten eine lauffähige neue virtuelle Maschine fertig zu haben.

Es ist schwierig, die vielen Informationen so niederzuschreiben. Aus einigen interessanten Themen werde ich in naher Zukunft sicher den ein oder anderen Blogeintrag verfassen oder einen Artikel für die Website.

Am Freitag gibt’s nochmals 5 Sessions, darunter “A Technical Preview and Deep Dive of Next Generation ISA Server”. Auf die freue ich mich natürlich wieder ganz besonders. Ich hoffe, es gibt dann hier auch etwas zu berichten.

Viele Grüße
Dieter


Dieter Rauscher
MVP Forefront